Weiße Pracht, Schneemann lacht

Wie glücklich doch jedes Kind über den ersten Schnee im Jahr ist…. so natürlich auch “unsere”.
Es kein Halten mehr, und fleißig wurden Schneemänner gebaut. Das Schlittenfahren muss leider noch warten, aber auch im Garten lässt es sich vorzüglich toben….

Fussball-Fieber

Wer sagt eigentlich, dass ein Schulraum nur für den Unterricht da ist? Niemand….
Also wurde kurzerhand umdekoriert und gemeinsam um den Sieg gefiebert.
Für welche Mannschaft? Das war an diesem Abend zweitrangig.
Hier saßen Schalker und Kölner Fans friedlich nebeneinander 🙂

Hurra, hurra, das neue Jahr ist da!

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2021!
Corona zum Trotz lassen wir uns nicht unterkriegen und freuen uns auf das, was 2021 für uns bereit halten wird, nämlich:

– viele viele Kilometer mit unseren neuen Kettcars,
– die Hoffnung auf baldige Lockerung der Coronamaßnahmen
– neue Torchancen mit diversen Fussbällen und Ausrüstung
– ein baldiges Wiedersehen mit Verwandten und Freunden
– die schon gebuchten Ferienfahrten im Sommer
– das Ende der Pandemie
– Rückkehr zum normalen Schulbetrieb und vieles mehr…..